BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Haßberge

Grüner Aschermittwoch in Hainert

2. Bürgerstammtisch von Bündnis 90 / Die Grünen

Der GRÜNE Ortsverband Knetzgau und Ortsteile lädt ein zum 2. Bürgerstammtisch „Hainerter-Aschermittwoch“ mit Fisch und Politik am Mittwoch, 18. Februar 2015, um 19:00 Uhr im Hainerter Kupferpfännle. Kreisrat Matthias Lewin und Gemeinderat Peter Werner stellen sich der interessierten Bevölkerung. Beim gemeinsamen Fischessen bieten sich Gelegenheiten zur Diskussion rund um die Bedürfnisse der Hainerter Bevölkerung, aber natürlich auch die Möglichkeit  zum persönlichen Gespräch mit den Grünen Mandatsträgern. Auch der Hainerter Ortssprecher Florian Storch von der Jungen Liste wird dabei sein. Die Grünen versprechen deshalb einen informativen und kurzweiligen „Hainerter-Aschermittwoch“ für die interessierte Bevölkerung. Für das leibliche Wohl mit marinierten Fisch und Kartoffeln ist zum Beginn der Fastenzeit auch bestens gesorgt.

zurück

Information zum Ortsverband:
Gegründet: 2013
Vorstände: - Nina Köberich (Sprecherin) - Christian Ruser (Sprecher) - Benjamin Schraven (Schriftführer) - Noch zu besetzen (Beisitzerin)
Einzugsgebiet: Gemeinde Knetzgau und Ortsteile

Termine

01. Januar 2023 00:00 Uhr - Terminvorlage

Terminvorlage

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>