Markus Kuhn

geb. 1966, Ansprechpartner Nachhaltigkeit

Als Geschäftsführer eines Planungsbüros beschäftige ich mich bereits seit Ende der 90er Jahre mit ökologischen Aspekten im Hochbau. Mein politisches Engagement verbinde ich mit der Überzeugung, dass Prinzipien nachhaltigen Wirtschaftens erfolgreich umsetzbar sind. Ich bin in der Region geboren und aufgewachsen und lebe und arbeite heute mit meiner Frau Pia in Haßfurt.

Grünes Mitglied seit 1989.

Sprecher Ortsverband Haßfurt seit 2020

Mitglied im Vorstand des Kreisverbandes seit 2020

Themen: konsequenter Klimaschutz, nachhaltige Landwirtschaft, gute Demokratie

Mitgliedschaften: Amnesty International, Kulturverein Schloss Oberschwappach, Greenpeace, Wir gestalten Heimat e.V.

Leitspruch: Mehr. Besser. Machen!


Kontakt:

eMail: markus.kuhn@gruene-hassberge.de

URL:http://gruene-hassberge.de/vorstand/markus-kuhn/