BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Haßberge

Jahrehauptversammlung 2022 beim Kreisverband Haßberge

Am vergangenen Freitag den 21.10. hatte der KV Haßberge seine diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft und Delegierten.
Ein herzliches Dankeschön möchten wir an alle richten, die am Freitag dabei waren und sich rege beteiligt haben.
Es war schön zu erleben, dass so großes Interesse an den zu vergebenden Ämtern vorhanden war und es uns spielen gelungen ist, alle Positionen schnell und optimal zu besetzen.

Ein großes Dankeschön möchten wir auch an den Landtagsabgeordneten Patrick Friedl richten.
Patrick hat für uns nicht nur die Wahlleitung übernommen, sondern hat uns auch aus dem Landtag berichtet.

Neben den Neuwahlen der Vorstandschaft war auch ein Hauptact, die Ehrung von Rita Stäblein und Anita Amend.
Rita hat uns viele Jahre im Kreistag vertreten und war dort auch lange Zeit Fraktionsvorsitzende.
Sie hat über die Jahre hinweg, für die Partei und unsere Themen hier im Landkreis großartige Arbeit geleistet und verabschiedet sich nun in den wohlverdienten Ruhestand.
Auf Rita folgt nun Anita und auch Sie ist eine erfahrene Kämpferin für die grünen Themen. Wir freuen uns sehr über die optimale Nachbesetzung der Position im Kreistag.

Neue Vorstandschaft des KV Haßberge

SprecherinSprecherSchatzmeisterSchriftführerinBeisitzer:innen
Margit Pickel-SchmittChristoph AppelVolker PoppLara AppelAnnika Bauer
    Anita Amend
    Anna Luckhardt
    Markus Kuhn
    Michael Thomé
    Roland Baumann



zurück