BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Haßberge

Du möchtest die Arbeit von Bündnis 90/Die Grünen in den Haßbergen unterstützen?

Dann kannst Du das mit einer Mitgliedschaft und Dein aktives Engagement oder über eine Spende an den Kreisverband tun.

Jeder gespendete Betrag unterstützt uns sehr in unserer Arbeit hier in den Haßbergen.
Ob führ den Wahlkampf, den Betrieb unseres Büros in Haßfurt oder für unsere allgemeine Arbeit im KV wie z.B. Mitgliedergewinnung, Veranstaltungen und vielen mehr.

Hilf auch Du uns dabei, Bündnis 90/Die Grünen in den Haßbergen noch stärker und die Welt ein wenig besser zu machen. DANKE!

Einfach Deinen Betrag wählen (einmalig oder auch wiederkehrend), Zahlungsart angeben, Deine Daten eingeben und absenden. Fertig! Mit dem Button „JETZT SPENDEN“ gelangst Du immer zum jeweilig nächsten Schritt und am Ende bestätigst Du die Spende mit dem Button „JETZT xx € SPENDEN“. Nach der Bestätigung, erhälts Du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.