BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Haßberge

Julian Bayer

 

Seit 2014 engagiere ich mich im Gemeinderat in Oberaurach. In dieser und in der nächsten Wahlperiode möchte ich mich weiter für die Bedürfnisse junger Familien stark machen. Die Betreuungslandschaft unserer Kinder braucht Qualität und muss sich an deren Bedürfnissen orientieren. Hierfür kämpfe ich leidenschaftlich. Die Zeiten erfordern von uns Entscheidungen zu treffen, die Weitsicht und konsequentes Handeln verlangen. Auch in der Kommunalpolitik kann - und darf man sich nicht wegducken. Ich werde hier Verantwortung übernehmen. Ich möchte mit Mut und Herz dafür sorgen, dass Oberaurach auch für unsere Kinder eine Heimat ist und bleibt.

 

Mitarbeiterin in folgenden Gremien:

  • Fraktionsvorsitztender Grüne Oberaurach
  • Beisitzer in der Vorstandschaft OV Oberaurach
  • Mitglied Bauausschuss
  • Mitglied Hauptausschuss

Mitarbeiterin in folgenden Arbeitskreisen:

  • Jugendbeauftragter Kirchaich
  • Stiftungsrat "Franz Schamberger Stiftung"

Leitspruch: Was werden wir unseren Kinder antworten auf die Frage, ob wir alles unternommen haben, die Klimakatasthrophe zu verhindern?


Kontakt:

 

jubayer@web.de