Haßfurt, 13. 01. 2010 Mit dem Ziel, sich ein differenziertes Bild über die derzeit heiß umstrittene Biogasanlage, die in Haßfurt geplant ist, zu verschaffen, hatte sich der Vorstand der Grünen im Kreis getroffen. Als Fachmann wurde Norbert Zösch, der Leiter der Haßfurter Stadtwerke eingeladen.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]